Upload Probleme
HuttomBln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit habe ich starke Schwankungen bei der Upload-Geschwindigkeit (siehe Bild).

Hat jemand ne Erklärung dafür?

 

68 Antworten 68
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HuttomBln,

 

der Auftrag ist noch offen, leider ist es so, dass die Aufträge nach ein paar Wochen aus dem Portal verschwinden, tut mir leid. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

also dauern die Arbeiten noch an. Bist Du dann so nett und verlängerst auch die 50 % Gutschrift wieder?

Danke, Tom

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HuttomBln,

 

na klar, ich habs hinterlegt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist nett! Vielen Dank! 

Guten Abend,

ich habe gestern um 12:20 Uhr die Info erhalten, dass der Auftrag xxxxxxxx erledigt ist. Wie Ihr untenstehendem Screenshot entnehmen könnt, besteht die Beeinträchtigung Abends immer noch.

Warum wurde das Ticket geschlossen?

150622.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HuttomBln,

 

ich habe mal die Ticketnummer entfernt. Bitte diese nicht öffentlich posten.


Leider wurde das Ticket durch einen Fehler geschlossen. Der eigentliche Fehler (Bandbreite am Abend) besteht weiterhin. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Tobias,

 

ich habe eben meine Rechnung erhalten und es ist keine (!) Gutschrift hinterlegt.

Wie kann das sein?

Es wurde nun schon das zweite Monat in Folge der volle Betrag verrechnet. Ich bitte nochmals um rückwirkende Gutschrift der letzten beiden Monate sowie für die Folgerechnungen bis das Problem mit der Bandbreite endlich behoben ist.

Danke!

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HuttomBln,

 

irgendwie hat die Gutschrift geklemmt. Ich habe nun Juni und Juli eingetragen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Gutschrift ist da, Ticket ist erledigt und alles läuft wieder so, wie es laufen soll. 

 

Das Thema ist also erledigt.

 

Gruß, Tom