Upload Probleme
HuttomBln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit habe ich starke Schwankungen bei der Upload-Geschwindigkeit (siehe Bild).

Hat jemand ne Erklärung dafür?

 

68 Antworten 68
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HuttomBln,

 

leider gibts noch kein weiteres Update, tut mir leid. 😞

 

LG

 

Tobias

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Hallo Tobias,

veranlasst Du dann die 50 % Gutschrift für die kommenden Rechnungen? Bis dato habe ich den Rabatt ja bekommen auf Grund der Beeinträchtigung.

 

Danke!

Wallace
Ex-Moderator:in
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Hey,

 

die Gutschrift verlängern wir gern, wenn die Arbeiten länger andauern sollten. Melde dich dann einfach im Laufen des April noch einmal bei uns.

 

VG Wallace

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Hallo Wallace,

so wie es aussieht, sind die Arbeiten nicht abgeschlossen. Störungsticket 003-1009880/22 ist immer noch in Bearbeitung.

Und wie anhand des Screenshots ersichtlich besteht das Problem immer noch. Vormittags alles gut, Nachmittags zum vergessen. Kann die gekaufte Leistung nur zu 50 % nutzen.

Wie gehen wir hier nun weiter vor?

2022-04-04 17_12_47-Greenshot.png

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HuttomBln,

 

ich muss Dir leider zustimmen. Die Arbeiten sind noch im Gange und der Termin hat sich auf Ende Mai verschoben Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

 

alles klar, dann weiß ich erstmal Bescheid.

 

Ich gehe davon aus, dass die 50 % Gutschrift dann bis Ende Mai von Dir veranlasst wurde?

 

Gruß, Tom

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom,

 

selbstredend. Die Gutschrift habe ich für April und Mai hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

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Super! Vielen Dank

Hallo,

mein Störungsticket 003-1009880/22 wurde geschlossen. Warum?

Die Beeinträchtigung ist nach wie vor da.

Gruß, Tom

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HuttomBln,

 

leider kann ich Dir nicht sagen, warum das Ticket geschlossen wurde, obwohl Du weiterhin Probleme hast. Entschuldige bitte.

 

Sende mir bitte zur Sicherheit aktuelle LAN-Speedtestergebnisse von verschiedenen Zeiten die ich im neuen Ticket hinterlegen kann.

 

Sende bitte auch zum aktuellen Datenabgleich in einer privaten Nachricht(Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Rufnummer).

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße Jana

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