am 30.11.2021 00:48
Liebe Community Mods,
erstmalig teste ich mal diese Form mit Vodafone in Kontakt zu treten, da mir aufgefallen ist, dass nach einem Tarifwechsel bei meinem Kabelvertrag vor einiger Zeit zwar der Downstream sich erwartungsgemäß verbessert hat, im Upstream allerdings nahezu keine Änderung erfolgt ist. Vielleicht kann sich das einer einmal anschauen ?
Hier die geforderten Informationen:
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele Grüße,
Klas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 15:24
Hallo,
ich hab den Tausch fertig gemacht, das Gerät kommt bald bei Dir an 🙂
LG
Tobias
am 02.12.2021 19:42
Hallo Klas,
Willkommen in unserer Community und dann wollen wir mal schauen, wie wir Dir helfen können.
Ein paar Daten hast Du schon angegeben und auch, was Du getestet hast.
Somit möchte ich gern Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN haben, damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann.
Schick mir die bitte zu und melde Dich kurz hier, sobald Du die gesendet hast.
Grüße
Jens
am 03.12.2021 20:10
Hallo Jens,
vielen Dank, habe die Daten per PN gesendet.
Wenn ich es richtig recherchiert habe ist der Pegel auf den Upload Kanälen scheinbar das Problem.
Viele Grüße,
Klas
am 08.12.2021 08:05
Hi kmeyer,
das kann ich so nicht bestätigen. Von der Leitung her, ist alles in Ordnung. Ich vermute das Problem eher bei dem doch recht nostalgischen Modem. ich würde es gern einmal kostenlos gegen ein aktuelles Modell tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 08.12.2021 08:18
Hallo Marco,
dann sieht es wohl ja doch nicht schlecht aus. Danke für die Info. Ich hänge nicht an dem nostalgischen Modem, von daher können wir das natürlich gern einmal tauschen.
Viele Grüße,
Klas
am 14.12.2021 15:24
Hallo,
ich hab den Tausch fertig gemacht, das Gerät kommt bald bei Dir an 🙂
LG
Tobias
am 18.12.2021 14:00
Hallo Tobias,
Gerät ist heute angekommen, wie vermutet funktioniert damit alles einwandfrei. Danke für die Lösung. Das "nostalgische" Modem macht sich dann mit dem Retourenschein auf den Rückweg.
Viele Grüße,
Klas
am 22.12.2021 07:58
Hallo kmeyer,
prima, dass der Tausch geholfen hat :). Dann wünsche ich Dir ein schönes Fest und schließe hier ab. Ich schicke Dir gleich per PN noch eine Umfrage, es wäre toll, wenn Du daran teilnimmst :).
Viele Grüße,
Claudia