1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf CableMax 500 - Internet indiskutabel langsam + katastrophaler Service
MAB2607
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe letzte Woche Post erhalten, dass ich ein Tarif-Upgrade ohne zusätzliche Kosten auf CableMax 500 bekommen kann. Habe das dann am Samstag in die Wege geleitet, am Dienstag den Router zugeschickt bekommen, eingerichtet und dann für den restlichen Tag Downloadgeschwindigkeiten von 1 Mbit/s gehabt. 

Bei Vodafone angerufen, natürlich völlig sinnlos und mit dem Verweis, woanders anzurufen. Gemacht, getan, es sollte zurückgerufen werden: ist natürlich nicht passiert.

Mit meinem bisherigen Router gibt es keinerlei Verbindungsprobleme. Ich habe sowohl LAN, als auch WIFI ausprobiert: die Verbindung mit dem zugeschickten Router ist eine komplette Katastrophe und völlig indiskutabel.

Auf der Vodafone Webseite findet sich unter "Mein Vertrag" bei den Vertragsdetails "In Bearbeitung". Wann ändert sich da mal was und wann funktioniert das Internet endlich so wie zugesagt? 

Es mag sein, dass etwas mal dauern kann, aber irgendwo ist auch mal gut und sowohl der Service, als auch die erbrachte Leistung ist unter aller ***. 

10 Antworten 10

Hier gehts weiter.

Geschlossen.