am 04.02.2023 13:02
Hallo,
wenn ich ein Telefongespräch zu einem Sipgate-Anschluss führe, hört mich die Gegenstelle (Sipgate) abgehackt. Man kann mich garnicht verstehen. Ich höre aber ihn ohne jegliche Störung.
Ich habe schon gelesen, dass es an dem SIP-Registrar liegen kann. Mir wurde folgende sip-registrar zugewiesen.
Mit freudlichen Grüßen
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2023 22:18
du kannst es ja mal mit ssl63-v6.telefon.unitymedia.de oder einem anderen Registrar probieren
am 05.02.2023 13:05
Hallo PGrin,
ein direktes Telefonat geht? Merkst Du denn noch andere Störungen beim Internet?
Grüße Moni
am 30.03.2023 21:35
Hallo Moni,
Anrufe zu den anderen Nummern (1und1, Vodafone DSL) führen auch zu gleichen Problemen aber erst nach ca. 50min telefonieren. Wenn man auflegt und neu anruft, funktioniert alles wieder. Internet-Verbindung läuft einwandfrei.
Danke
am 31.03.2023 21:46
Ein allgemeines Problem mit dem Registrar ist mir nicht bekannt. Am besten wäre es, wenn Du Dich mal an unsere Kollegen bei Facebook, Twitter oder Whatsapp wendest, damit sie unsere Fachabteilung anfragen können, was da bei Dir los ist.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Viele Grüße
Marco
am 31.03.2023 22:18
du kannst es ja mal mit ssl63-v6.telefon.unitymedia.de oder einem anderen Registrar probieren