Unitymedia/Vodafone Kabel - Ausgehende Telefon-Gespräche zu Sipgate abgehackt
PGrin
Daten-Fan
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Hallo,

wenn ich ein Telefongespräch zu einem Sipgate-Anschluss führe, hört mich die Gegenstelle (Sipgate) abgehackt. Man kann mich garnicht verstehen. Ich höre aber ihn ohne jegliche Störung.

Ich habe schon gelesen, dass es an dem SIP-Registrar liegen kann. Mir wurde folgende sip-registrar zugewiesen.

 
SIP-Registrar: ssl73-v6.telefon.unitymedia.de

 

Mit freudlichen Grüßen

Peter

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du kannst es ja mal mit ssl63-v6.telefon.unitymedia.de oder einem anderen Registrar probieren 

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4 Antworten 4
Moni_GK
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Hallo PGrin,

 

ein direktes Telefonat geht? Merkst Du denn noch andere Störungen beim Internet?

 

Grüße Moni

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Hallo Moni,

Anrufe zu den anderen Nummern (1und1, Vodafone DSL) führen auch zu gleichen Problemen aber erst nach ca. 50min telefonieren. Wenn man auflegt und neu anruft, funktioniert alles wieder. Internet-Verbindung läuft einwandfrei.

 

Danke

pRo-Marco
Moderator:in
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Ein allgemeines Problem mit dem Registrar ist mir nicht bekannt. Am besten wäre es, wenn Du Dich mal an unsere Kollegen bei Facebook, Twitter oder Whatsapp wendest, damit sie unsere Fachabteilung anfragen können, was da bei Dir los ist.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Viele Grüße

Marco

 

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du kannst es ja mal mit ssl63-v6.telefon.unitymedia.de oder einem anderen Registrar probieren