Undichter Übergabepunkt
NichtDicht
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mich damals bei meinem Neubau dafür entschieden einen Kabelanschluss in mein Keller legen zu lassen. Aktuell nutze ich ihn nicht, daher habe ich auch keine Kundennummer. Dennoch befindet sich physikalisch der Übergabepunkt noch in meinem Keller. Mit Erschrecken habe ich vor kurzem festgestellt, dass am Kabel Wasser in mein Keller läuft. Auf die E-Mail an die Baubetreuung, worin ich das Problem beschrieben haben und um rasche Bearbeitung gebeten habe, hat sich niemand gemeldet. Auch die Zahllosen Anrufe auf der Hotline helfen hier nicht weiter, da ohne Kundennummer, das automatische System einfach wieder auflegt, bevor ich auch nur die Gelegenheit erhalte mit jemanden zu sprechen. Leider hat der Live-Chat hier auch nicht weiterhelfen können, und konnte mich nur auf diverse andere Hotleines verweisen, welche das Selbe automatische System haben, welches ohne Kundennummer nicht zu einem Menschen verbindet. Alleine das Theme mit dem automatischen System ist schon traurig genug, aber für mich ist es wichtig, dass der Wassereinbruch in meinen Keller gestoppt wird. Ich hoffe jemand von Vodafone liest hier mit und kann mir zeitnah Hilfe zukommen lassen. Auch Hilfe aus der Communiy ist hier sehr willkommen, wenn sie zu einer raschen Beseitugung des Problems beitragen können.

Vielen Dank an alle

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NichtDicht,

das sollte natürlich nicht so sein :O. Verrate mir bitte noch, in welchem Postleitzahlgebiet Du wohnst, damit wir Dich intern richtig zuordnen können.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!