am 09.04.2022 18:35
Liegt irgendwie eine Störung bei Vodafone Kabel in Cuxhaven vor? Mein TV Bild ist verpixelt und macht Geräusche wie Sat Schüssel Empfang bei Unwettern in den 90 er Jahren? Seit fast 12 Stunden verbessert sich hier nämlich leider nicht vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2022 07:45
Hey @MarcusBee,
dann möchte ich mal ein Auge drauf werfen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.04.2022 12:12
Hallo,
Berlin seit Samstag früh auch.
Komplettausfälle auf diversen Kanälen (öffentliche und private Sender) und Sky auch mehr als die übliche drei Sender verpixeltes Bild.
am 11.04.2022 08:10
Hallo @MarcusBee,
hast Du dazu schon mal unseren Chatbot TOBi gefragt? 🙂 Der kann Dir dahingehend auch gut weiterhelfen 🙂
LG
Tobias
am 11.04.2022 08:15
Hallo Tobias,
ja, die pseudo künstliche Intelligenz Simulation habe ich genauso so erfolglos versucht wie in der Hotline Hife zu bekommen.
Viele Grüße
Marcus
am 12.04.2022 07:45
Hey @MarcusBee,
dann möchte ich mal ein Auge drauf werfen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
12.04.2022 08:51 - bearbeitet 12.04.2022 09:03
Lieber Tobias,
vielen Dank für dein Hilfsangebot.
Ich habe nach unzähligen Telefonaten für heute einen Technikertermin. Hoffe das es dann funktioniert und er den Fehler, welcher ja nur im Haus sein sollte findet. Leider ist das Management von Vodafone bei Störungen grausam. Als am 23.2.2022 schon mal mein TV ausfiel hat mir die Hotline und der Netzassistent gesagt das keine Störung vorliegt und der Fehler wohl bei mir liegt. Ich besorgte an dem Tag ein neues Antennenkabel, leihte mir einen Ersatzfernseher und verschwand für Stunden im Keller um zu schauen ob da irgendwas an einem Kabel defekt sein könnte. Nachdem ich zwei Stunden mit Fehlersuche verbracht hatte, natürlich erfolglos meldete das Internet auf allen Seiten das Vodafone einen TV Totalausfall für Cuxhaven hat. Das wusste Netzwelt.de, Bild online und 100 andere Seiten. Die vodafone Kundenbetreuung, bzw. die Störungsabteilung wusste als einzige in Deutschland nichts davon...der Service ist in den letzten 2 Jahren leider katastrophal schlecht geworden.... LG, Marcus