Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2022 14:11
Hallo,
habe seit 2-3 Wochen ganztägig Pingschwankungen. Von Zuhause arbeiten geht grad noch, aber Spielen oder so ist unmöglich mit dem Ping.
Signalwerte:
PingPlotter:
Danke schonmal und beste Grüsse,
c00kie
am 14.03.2022 18:29
Hallo c00kie,
hast Du denn schon über die Hotline ein Ticket eröffnet? Das ist hier aktuell der schnellste Weg.
Grüße Moni
am 14.03.2022 18:49
Hallo Moni,
ja hatte ich, das wurde wieder geschlossen, weil kein Fehler gefunden wurde.
Grüsse,
c00kie
am 15.03.2022 20:23
Hey,
dann schaue ich mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 15.03.2022 20:45
Hi Wallace,
habe die Nachricht geschickt.
Beste Grüsse,
c00kie
am 17.03.2022 09:50
Hi c00kie,
Rückweg und Auslastung sehen gut aus. mehr kann ich leider nicht einsehen, da Du ein eigenes Modem nutzt. Schließe mal bitte das Leihmodem für eine Weile an. ich weiß, ist immer etwas umständlich
Viele Grüße
Marco
am 17.03.2022 11:02
Hallo Marco,
ich habe jetzt die Vodafone Station angeschlossen.
Beste Grüsse,
c00kie
am 18.03.2022 08:51
Hi c00kie,
danke Dir. Die Signalwerte sind aktuell stabil. Auffällig ist, dass die Timeouts in die Höhe schießen. Lässt Du es noch ein wenig dran bitte?
Viele Grüße
Marco
am 18.03.2022 18:26
Hi Marco,
okay alles klar dann lasse ich das Gerät noch dran. Ja mein Ping fährt Achterbahn.
Beste Grüsse,
c00kie
am 20.03.2022 10:15
Hallo Marek,
wie verhält es sich denn mit der Geschwindigkeit, abgesehen von der Latenz?
Wird der Down- und Upload vollständig erreicht?
Viele Grüße, Martin