Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2022 17:16 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 17:35 von Kurtler
Ich wende mich nun an dieses forum .. und hoffe hilfe zu finden .. wir haben alles wirklich alles jetzt versucht und es ist nicht besser geworden seit einem monat haben wir probleme mit abrüchen. da mein freund im home office arbeitet auch im kundencenter finden wir es schon sehr schade das uns bis jetzt keiner eine lösung bringen konnte die geholfen hat.
es waren bis jetzt 3 mal techniker da.
wir haben alle kabel getauscht bekommen von vodafone.
Der router wurde 3 mal gewechselt von Vodafone.
im homeoffice lag es bis jetzt auch nie das wurde alles mehrfach geprüft.
Wir haben ne 250 Tausend leitung und haben immer alles reinbekommen und der upload war immer über 25mb/s ping 17-24.
Nun haben wir bei vodafon wieder bei der störungshotline angerufen. und die wollen uns zu morgen wieder einen techniker rausschicken. Aber das kann doch jetzt nicht jede woche so gehen das ein techniker zu uns muss um da was an der leitung zu machen. Zu dem ist meinem freund aufgefallen das in unserer (Vodafon Station wifi6 CGA6444VF) In den ereignissen haufenweise fehler auftreten die in den anderen vodafon stations die wir davor hatten ( die ausgetauscht worden sind ) auch waren , wieder da sind..
Wir brauchen echt kompetente. wir waren immer zufrieden mit vodafon hatten bis vor einem monat auch nie probleme.
Also liebes Vodafon Team bitte helft uns es hängt auch ein job am faden von meinem freund..
Mit vielen Lieben grüßen Frau Rossius ❤️
Edit: @Rossius In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.04.2022 08:47
Hallo Rossius,
da ist ja schon ein bisschen was passiert. Haben die Techniker noch was anderes gemacht, als die Router und die Kabel zu tauschen? Wenn im Hausnetz kein Fehler zu finden ist, müssen die Kollegen weiter vorn im Netz prüfen. Falls der Techniker heute nichts findet, schicke bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia