Rückwegstörung 55218
Sarcastaball
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 09.04.2022 Totalausfall der Internet- und Telefonieverbindung. die voraussichtliche Lösung wurde zunächst auf 10.04 datiert, nun "liegt aktuell kein Zeitpunkt für die Behebung der Störung vor". Ticket wurde erstellt - Wie lange kann so etwas dauern?

Man zeigte sich wenig kulant als ich anfragte, ob man mir zumindest insofern weiterzuhilft, die zwischenzeitlich 2x gebuchten 24h flats "Data push" über den Mobilfunktvertrag, der auch über Vodafone läuft zu erstatten / mir die Flat bis zur Entstörung kostenfrei bereitzustellen. 

Ich bin aktuell fast vollzeit im homeoffice und  auf eine (funktionierende) Internetverbindung angewiesen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo Sarcastaball,

willkommen in der Community:)

Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell gestört ist und Du über das Ticket keine genaue Info zur Störung im Rückkanal bekommen hast. Konnte Dir die technische Hotline 0800-5266625 dazu eine Auskunft geben? Wir haben an dieser Stelle leider keinen Einfluss auf die Dauer der Störung. Die Hotline hat die Möglichkeit, Dir im Falle eines Ausfalls 50 GB Datenvolumen für 16 Tage gültig, zu buchen. Eine kostenfreie Datenflat kann man leider nicht aktivieren.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Almundy007
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem in 55218 seit dem 9.4.2022 und nun kein Zeitpunkt mehr für die Lösung genannt. 

Homeoffice unmöglich.

ERFD

Hallo Sarcastaball,

willkommen in der Community:)

Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell gestört ist und Du über das Ticket keine genaue Info zur Störung im Rückkanal bekommen hast. Konnte Dir die technische Hotline 0800-5266625 dazu eine Auskunft geben? Wir haben an dieser Stelle leider keinen Einfluss auf die Dauer der Störung. Die Hotline hat die Möglichkeit, Dir im Falle eines Ausfalls 50 GB Datenvolumen für 16 Tage gültig, zu buchen. Eine kostenfreie Datenflat kann man leider nicht aktivieren.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Fred,

Wie komme ich denn an die 50 GB (die dann für 2-3 Tage reichen)? 🙄

Bei der Hotline habe ich angerufen und irgendwann entnervt wieder aufgelegt, weil ich mich von Sprachansage zu Sprachansage gehangelt hatte und nicht weiter kam.

Gruß 

alles gut, habe es dann noch hinbekommen 😉

Dann hoffen wir mal das Beste.

Gruß