Totalausfall
Freeman47
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wir haben seit einer Woche einen Totalausfall(kein Internet, Telefon und Fernsehen) und jedes mal wenn ich beim Kundendienst anrufe höre ich nur leere Versprechungen und jedes mal eine andere Geschichte.

Dasselbe Problem hatten wir schon einmal und da hat es fast 6 Monate gedauert bis der Ausfall behoben wurde.

Ich möchte und kann nicht wieder solange warte und habe nicht das Gefühl das man mir helfen will, wie stehen meine Chancen eine Sonderkündigung durchzusetzen und wie geht man hier am besten vor?

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier sind leider keine Mods mehr unterwegs, da hilft nur die Hotline nerven, oder per Whatsapp

 

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Freeman47  schrieb:

wir haben seit einer Woche einen Totalausfall(kein Internet, Telefon und Fernsehen)


hat der Verstärker im Keller Strom?