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Lösung
am 18.08.2022 20:23 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2022 20:57 von Kurtler
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Erschrecken habe ich beigefügten Zeitungsartikel (Screenshot im Anhang), der morgen in der WAZ veröffentlicht wird, gelesen. Wie kann es sein, dass eine 98-jährige alte Frau, die auf den Hausnotruf angewiesen ist, ohne Internet und Telefon sitzen gelassen werden, ohne dass offen Kommuniziert wird oder eine kulanzweise Ersatzmöglichkeit (z. B. Gigacube) umgehend zur Verfügung gestellt wird? Es klingt banal, Internet funktioniert für eine 98-Jährige nicht, aber im Ernstfall kann der Ausfall lebensbedrohlich werden, da der Notruf nicht getätigt werden kann.
Ist es die aktuelle Servicepolitik von Vodafone seine Kunden derart im Regen stehen zu lassen?
Bitte veranlassen Sie schnellste Abhilfe und überdenken Sie Ihre Servicestruktur.
Mit freundlichen Grüßen
ein besorgter und wütender Leser
Edit: @fabianp1604 Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2022 12:51
Hallo fabianp1604,
danke für Deine Meldung. Glaub uns: wenn der Fehler so gemeldet ist, dann sind die Techniker dort auch dran. Leider lassen sich nicht alle Fehler so schnell lösen, wie man es gerne hätte.
Ich verstehe Dich natürlich, dass man solche Meldungen in der Presse eher mit einem komischen Gefühl liest.
Wenn wir Dir speziell helfen können, dann sag gerne Bescheid.
Grüße Moni
am 26.08.2022 12:51
Hallo fabianp1604,
danke für Deine Meldung. Glaub uns: wenn der Fehler so gemeldet ist, dann sind die Techniker dort auch dran. Leider lassen sich nicht alle Fehler so schnell lösen, wie man es gerne hätte.
Ich verstehe Dich natürlich, dass man solche Meldungen in der Presse eher mit einem komischen Gefühl liest.
Wenn wir Dir speziell helfen können, dann sag gerne Bescheid.
Grüße Moni