abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
valkyrieshepard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern ist in 41236 das Internet komplett weg. Es sollte angeblich in 18 Uhr wieder da sein, das ist natürlich nicht passiert. Es gibt keinerlei Infos woran es liegt und wann es wieder da ist, ich bin wie viele auch im Homeoffice und brauche dringend Internet. 

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo valkyrieshepard,

 

hast Du denn in der Zwischenzeit etwas in Erfahrung bringen können? Geht Dein Anschluss wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, keine Info bekommen seit mir per SMS gesagt wurde es soll erst ein Techniker kommen und dann doch nicht. Das ist schon wieder fast 2 Tage her. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo valkyrieshepard,

 

steht im Kundenportal etwas zu Deiner Störungsmeldung? Wenn nicht, kann ich schauen, ob ich mehr dazu herausfinde. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich mich hier dranhänge. Bei mir gibt es seit 25. Juli einen Totalausfall in PLZ 41239. Bei der Hotline wurde auf Wartungsarbeiten bis einschließlich 30. Juli verwiesen. Seit dem 30. Juli habe ich erneutet die Hotline kontaktiert und ein Störungsticket erhalten. Der Ausfall betrifft bei uns Kunden auf der ganzen Straße. Teilweise kommen Techniker raus und tauschen Router, jedoch ohne Erfolg.

Leider ein kommunikatives Chaos. Im Kundenportal gibt es dazu keinerlei Informationen. Über Rückerstattungen und Datenvolumen zur Überbrückung wird nicht informiert.
Ich bin mal so frei und schicke dir @Claudia meine Angaben per PN und freue mich über jeden Hinweis.
Lieben Dank

Nach langem rumtelefonieren habe ich rausgefunden, dass eine externe Firma mit der Störungabehebung beauftragt wurde. Diese wiederum haben eine andere Firma beauftragt, die aber noch keinen Termin bestätigt hatte. Mir wurde also gesagt weiter warten. Über Twitter habe ich dann gesagt bekommen ich kann eine CallYa Karte kaufen und bekomme da Datenvolumen drauf, das habe ich jetzt zur Überbrückung, also immer weiter nerven und fragen, dann klappt das.

Stimme zu, dass es totales Chaos ist, und richtig schlecht wie wenig Infos man bekommt. Angeblich sollte mein Ticket aktualisiert werden, wenn ein Termin feststeht, das ist aber auch noch nicht passiert 😕 Mal schauen.

@valkyrieshepard wie ist der Twitter hastag? Bin auch seit 7 Tagen ohne Internet.

 

Danke

@AnjaP  ich habe dem @@vodafoneservice Account eine PM geschickt 

@Claudia @Manu gibt es hier ein Update. In einem anderen thread steht es wäre ein Telefonieproblem und ein anderes Ticket müsste eröffnet werden? https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/St%C3%B6rung-seit-Dienstag-5-37/td-p/29639...

 

Wenn es wie von mir oben Beschrieben im Gange ist, wie kann es sein dass immer noch kein Technikertermin bestätigt wurde? Es kann nicht sein, dass man sich als Kunde immer wieder durch alle Hotlines telefonieren muss 😞 ich würde meinen Urlaub gerne mit Internet antreten.... 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi valkyrieshepard,

 

mit dem Netzticket hat das wohl nichts zu tun. Es wurde jetzt direkt der Außendienst beauftragt. Bisher haben wir leider noch keine Terminbestätigung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!