am 26.11.2021 18:56
Seit mehreren Tagen ist bei mir Totalausfall (Kabel, Telefon, Internet)
Von den Hotlines wird man (im günstigsten Fall) vertröstet. Manchmal legen die Mitarbeiter auch einfach auf. Oder teilen mit, es wäre schön, wenn man es unterließe nachzufragen.
🤨 eine von X Aussagen lautet, dass
angeblich ist ein Tiefbau erforderlich wäre. Ob und wann der terminiert wird, weiß allerdings keiner. Weiß aber auch keiner, was hier mit meinem Anscluss los ist. (Weiß einer überhaupt irgendwas???)
Ich sitze jedenfalls hier auf dem Trockenen, was zu Zeiten von Homeoffice echt *** ist und Alternativen werden nicht angeboten. Über die Kundenorientierung der Hotlines verliere ich besser mal kein Wort.
am 30.11.2021 18:15
Hallo SzaBZ,
das ist natürlich nicht schön :/. Besteht der Ausfall weiterhin? Falls ja, in welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du? Hast Du mittlerweile ein paar mehr Infos erhalten?
Viele Grüße,
Claudia