Nichts geht mehr.
Lena331
Rookie
Rookie

Hallo!,

Ich habe heute einen awerksreset am Kabelrouter durchgeführt, da meine Geräte sich nicht mehr verbinden konnten, trotz wie vom Kundenservice empfohlen, neu gekauften Kabel und ca. 50 Flächen Neustart. 

Der Router hat neu gestartet, LEDs Internet Phone und WLAN leuchten dauerhaft weiss, aber wenn ich einen PC an einer LAN Buchse anschliesse, bekommt dieser keinen Link.

Das WLAN Netz welches der Router erstellt, nennt sich BROADCOM und nicht wie auf der Rückseite angegeben Vodafone-E304.

Wer weiß Rat.

Telefon funktioniert. 

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hab ich mehrmals probiert. 

Dankeschön! Ich bin echt am verzweifeln, der Kundenservice ist auch total unfreundlich, legt einfach auf, ist total pampig... Ich mach homeoffice und weiß echt nicht mehr was ich machen soll. 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lena331,

dass der Kundenservice unfreundlich zu Dir ist, sollte natürlich nicht sein :/. Hat der Router den Werksreset denn durchgeführt? Wie lange hast Du dabei die Reset-Taste gedrückt gehalten? Etwa zehn, besser fünfzehn Sekunden sollten es sein. Wenn noch nichts wieder geht, schicke bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!