1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit heute Morgen.
Limn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit heute Morgen 11:40 habe ich ein Totalausfall. Ich arbeite von Zuhause plus eine Schulun und kann nichts machen. Ich hatte schon Probleme mit euch letztes Monat für eine ganze woche und seit Monate standige störungen.

 

Störung habe ich durch eure Hotline zwei mal angemeldet aber bekomme keine weitere Info. Ich kann so nicht weiter machen ohne zugang zu Unterlage und so. Wenn es nicht Heute geregelt ist, schicke ich eine außerordentliche Kundigung raus.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 47803
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih- Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Totalausfall, Router licht rot und am blinken, kein Internet LAN und WLAN
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 03/11/21 11:40
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Limn,
 

willkommen bei uns in der Community.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, meld Dich bitte mit den folgenden Daten per PN bei uns: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Schreib anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was genau bei Dir los ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!