Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 17:21
Hallo, seit heute Morgen 11:40 habe ich ein Totalausfall. Ich arbeite von Zuhause plus eine Schulun und kann nichts machen. Ich hatte schon Probleme mit euch letztes Monat für eine ganze woche und seit Monate standige störungen.
Störung habe ich durch eure Hotline zwei mal angemeldet aber bekomme keine weitere Info. Ich kann so nicht weiter machen ohne zugang zu Unterlage und so. Wenn es nicht Heute geregelt ist, schicke ich eine außerordentliche Kundigung raus.
am 04.11.2021 21:01
Guten Abend Limn,
willkommen bei uns in der Community.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, meld Dich bitte mit den folgenden Daten per PN bei uns: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Schreib anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was genau bei Dir los ist.
Viele Grüße
R4mona