Totalausfall seit 4 Tagen
Micha_L
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 4 Tagen läuft bei uns nichts mehr; Totalausfall Internet und Telefon. Schon x-mal bei der Hotline angerufen, aber es passiert nichts. Man bekommt immer nur schöne Versprechen (es wird kurzfristig wieder laufen, wir melden uns bei Ihnen, etc) aber tatsächlich passiert gar nichts. Sorry dass ich das hier so schreiben muss, aber Vodafone ist echt das Allerletzte! Ich werde mich nun massiv bei der Bundesnetzagentur sowie bei der Verbraucherzentrale beschweren. 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde erst mal gucken ob das Problem im Haus ist, oder inner Strasse, oder hat eine Baufirma ein Kabel angebaggert, dann ist VF raus, dann ist diese Firma für den Schaden zuständig.... , ohne Info kann dir hier so keiner helfen!

Der glubb is a Depp