am 16.11.2021 21:08
Hallo Vodafone Team,
seit heute ca 1300 Uhr haben wir, leider erneut, einen Totalausfall im kompletten Viertel (300+ Anschlüsse).
Der letzte Totalausfall im Oktober dauerte ganze Sechs (6) Tage.
Laut eure Störungsseite "sollte" es ab Freitag wieder laufen.
Wo liegt das Problem?
Bis wann können wir damit rechnen dass wieder alles läuft?
Danke!
Gruß
am 17.11.2021 17:03
Vodafone: was ist in 81245 los?
Können wir bitte eine Erklärung bekommen (jemand vom Vodafone Service schrieb auf Twitter: "..das ist bestimmt eine komplizierte Störung")?
Es gibt keine Informationen darüber, was das Problem ist und wann eine Lösung zu erwarten ist. Wir hatten das gleiche Problem vor einem Monat, und der Ausfall dauerte 6 Tage!
am 18.11.2021 16:33
Hallo Vodafone-Team,
alle Dienste sind jetzt seit über zwei Tagen offline.. bisher leider keine Rückmeldung wie lange es noch dauern wird.
Ich wäre dankbar für jede Rückmeldung!
Gruß
am 19.11.2021 12:20
Vodafone, ein Update zu diesem Problem ist wirklich willkommen und vor allem fällig.
Dies ist der vierte Tag des Internet-Ausfalls im ganzen Block.
Die von Ihnen ursprünglich angegebene Frist 19/11 01:00 ist verstrichen und Ihre automatische Nachricht enthält keine neue Frist für die Lösung des Problems. Wir brauchen eine Erklärung, was in unserem Block vor sich geht und eine Schätzung der tatsächlichen Dauer des Ausfalls.
Danke.
am 19.11.2021 16:28
Hallo Vodafone-Team,
ich muss mich meinem Vorredner anschließen.
Es sind nur drei Tage Totalausfall.
Lässt sich schon absehen wielange es diesmal dauern wird?
beim letzten Mal kam zumindest relativ schnell eine Rückmeldung.. diesmal leider gar nichts..
Danke.
am 19.11.2021 21:44
Hallo Vodafone-Team, updates?
am 20.11.2021 08:36
Hallo Vodafone Team,
ich und einige andere aus dem Block haben die Nachricht bekommen dass alles wieder funktionieren soll.
Leider ist dem nicht so!
Es herrscht weiterhin ein Totalausfall.
Wie lange wird das noch dauern?
Danke.
am 20.11.2021 10:47
So auch hier. Vodafone hat meine
Ticket geschlossen, aber das Internet funktioniert immer noch nicht.
Ich gratuliere Vodafone für den Mangel an Transparenz und Unterstützung bei diesem Problem.
am 20.11.2021 12:00
Hallo D_E,
Deine Daten haben wir noch aus einem vorherigen Thread. Dein Auftrag ***468/21 wurde mit anderen Meldungen zusammengefasst, dazu hat der Techniker vor einigen Minuten hinterlegt, dass das Störsignal durch ein defektes Bauteil verursacht wird und dass sich Netztechniker darum kümmern müssen. Ich drücke die Daumen, dass das nicht allzu lange dauern wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.11.2021 12:42
Hallo Claudia,
Danke für die Info.
Dann hoffe ich mal dass eure Netztechniker auch am Wochenende arbeiten.
Sonst ist der ganze Block bis mindestens Montag vormittag offline..
Gruß