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am 04.08.2022 08:03
Hallo Vodafone Team,
seit heute morgen ca. 06:00 Uhr geht gar nichts mehr.
Meine Nachbarn sind auch betroffen, sofern man das so früh schon sagen kann.
Ist euch etwas bekannt? PLZ 81245
Störungsticket lässt sich Online leider eröffnen!
Danke
Gruß
am 04.08.2022 18:58
Habe jetzt einen Technikertermin für nächsten Mittwoch bekommen?
Ich bin also, leider schon wieder, eine knappe Woche ohne Service durch euch?
Wo liegt das Problem?
Und was könnt ihr mir für diese Zeit anbieten?
Danke!
am 04.08.2022 19:15
Hallo D_E,
wenn ein Techniker zu Dir muss, dann ist es kein Fehler von außen.
Hat Dir die Hotline kein Angebot für Datenvolumen gemacht?
Grüße Moni
am 04.08.2022 19:40
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, deswegen befürchte ich jetzt dass der Feld größer ist und es sich ziehen könnte.. ist halt leider auch nicht dass erste mal..
Da ich nur Internet über euch habe hilft mir Datenvolumen leider nicht.
Ginge eine Gutschrift auf meine Monatsrechnung?
am 05.08.2022 09:27
Hallo D_E,
auch das ist möglich. Melde Dich nach der Abschlussmeldung gerne nochmal an der Hotline und die Kollegen werden die Gutschrift dann veranlassen.
Grüße Moni
am 05.08.2022 11:02
Schade dass ich, der ja den Schaden hat, sich aktiv um Schadensersatz kümmern muss.
Vodafone sieht ja seitwann mein Anschluss defekt ist, allein schon anhand des Störungsticket, und auch wann er wieder läuft.. also sollte es kein Problem sein mir aktiv einen Schadensersatz anzubieten... das wäre Kundenfreundlich..
Auch hänge ich gerade seit 51 Minuten in der Warteschleife eures "Dienstleister" Circet Kabel zwecks dem Techniker Termin.
Alles in allem leider ein sehr sehr schwacher Kundenservice...