abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabelverbindung
MichelleK02
Daten-Fan
Daten-Fan

Tag zusammen. Ist es bei Vodafone üblich das man solange ohne jeglichen Dienst seitens Vodafone sitzen muss? Zu meinem Problem folgendes: 

24 Mai. 19 Uhr Internet Ausfall. Gedanken waren eher, ja vodafone hat wieder einmal eine störung sollte wohl bis morgen früh wieder funktionieren.

25 Mai. Situation hat sich nicht gebessert also meldet man sich mal bei dem "Kunden-Support". Naja man kann sich denken was dabei rumgekommen ist. Jedenfalls ticket wurde erstellt, bei Veränderungen oder rückfragen wird sich gemeldet bis dahin bitte einwenig Geduld haben.

26 Mai. Keine Nachrichten & keinerlei Status Änderungen zu sehen. Also ruf ich nochmals an um mich zu informieren, siehe da wird mir gesagt, ja war ja abgeklärt, das nen Techniker rausgeschickt wird. Gut danke für die Info wusste ich nichts von. Dann aber der Höhepunkt, sagt mir der "Support" da aber Terminlich keiner frei ist, wirds erst NACH Pfingsten was mit einem Termin. Darauf hin fragte ich ob ich nun bis einschließlich Montag ohne jeglichen Dienst seitens Vodafone hier sitzen würde? Da kam ein einfaches Ja & wir bitten um Geduld. Also bin mal so frech & würde behaupten das, dass ja mal so garnicht geht? 5 Tage ohne  Jeglichen Dienst seitens Vodafone? Wofür bezahlt man denn überhaupt? Gibt es keinerlei Fristen die eingehalten werden müssten?!. 
mfg. Michelle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Und die Behebung kann noch länger dauern, wenn der Fehler Tiefbau (und damit Genehmigungen) erfordert und/oder der Zugriff auf die Technik in anderen Häusern, die das Signal zu euch durchleiten, verweigert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal in die AGB, dort steht eine Verfügbarkeit von 98,5%, das macht wohl 5,5 Tage.

 

Das wird dir zwar nicht helfen, aber leider ist Vodafone da im Recht.

98,5% von was? Tag ,Monat , Jahr? Da ich Monatlich bezahle, ist ein halber noch akzeptabel, aber der ist schon lange rum.

Ich denke, die AGB's beziehen sich in dem fallle aufs Jahr. Heißt pro Jahr 5.5Tage. Was auch absoluter schwachsinn wäre, da es nicht das erste & definitiv nicht das letzte mal sein wird, das man ohne alles sitzen wird. Ist halt so. Im besten falle einfach wechseln wenns die Situation ermöglicht & dann hat man auch seine Ruhe.

Bezieht sich natürlich auf das Jahr, 365 Tage.

 

Und da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren, dich zu beschweren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und die Behebung kann noch länger dauern, wenn der Fehler Tiefbau (und damit Genehmigungen) erfordert und/oder der Zugriff auf die Technik in anderen Häusern, die das Signal zu euch durchleiten, verweigert wird.