
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2024 14:14
Liebes Vodafone Team!
Kann man schon was über den Totalausfall im Raum 71672 und Umgebung sagen? Seit dem großen Stromausfall gegen 11:15 geht im Kabelnetz gar nichts mehr. Strom war gegen 12 Uhr wieder da, aber Kabel ist noch komplett weg.
Keine Infos seitens Vodafone über die voraussichtliche Dauer der Störung, außer "wir arbeiten dran".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10 Antworten 10
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2024 14:51
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »