Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2021 14:57
Vodafone ist das bekannt und ich solle nicht mehr anrufen !! Klasse Info.
In Kürze geht alles und das seit Freitag ! Wer weiß Rat, wo wird einem endlich geholfen.
am 23.06.2021 10:50
Hey,
ein paar mehr Infos wären schön. Schau mal in dem Beitrag hier nach und melde Dich erneut.
LG
Tobias
am 23.06.2021 14:43
Vodafone Max 1000 Anschluss
Leihgerät von Vodafone Arris Kabelrouter
blinkt nur rot -- somit spielt es sicher keine Rolle was dahinter angeschlossen ist
der Kabelrouter ist im Bridgemodus da dahinter ein eigener Router angeschlossen ist
Das Ganze ist seit über 1 Jahr in Betrieb
Laut Vodafone Hotline Störung- liegt der Fehler nicht bei unserem Anschluss im Haus sondern in der generellen Zuleitung — und das seit Freitag 18.06
DANKE
am 24.06.2021 11:07
Hey @Berlinner007,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.06.2021 13:37
Danke !
Nun geht gerade wieder alles - Ich hoffe das bleibt so- ansonsten melde ich mich.
am 25.06.2021 09:08