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am 08.11.2021 16:43
Hallo Vodafone Team.
wir haben seit gestern Abend einen Ausfall des Internets und des Festnetz.
Das Ticket liegt seit heute morgen beim Technischen Service.
Wird an der Störung gearbeitet?
Da ich im Homeoffice arbeite, ist ein solch langer Ausfall sehr kritisch.
Danke !
am 08.11.2021 18:14
@surfbaer schrieb:
Wird an der Störung gearbeitet?
Das wird dir hier niemand sagen können - gehe aber mal davon aus, wenn zumindest schon mal ein Ticket erstellt wurde...
@surfbaer schrieb:
Da ich im Homeoffice arbeite, ist ein solch langer Ausfall sehr kritisch.
Wenn du im HomeOffice arbeitest, ist das doch nicht dein Problem, sondern das Problem deines Arbeitgebers - immerhin ist er dann für die Stellung der Leitung zuständig.
Oder bist du nicht im HomeOffice, sondern nutzt "nur" mobiles Arbeiten von zu Hause? In dem Fall bist du selbst für die Leitung zuständig - kannst dann aber auch jederzeit in's Büro gehen, wo dein Arbeitgeber für die Stellung der Arbeitsmittel zuständig ist.
am 08.11.2021 19:47
Der Totalausfall von Internet und Kabel TV dauert jetzt seit mehr als 50 Tunden an. Leider gibt es keinerlei Informationen zum Status oder darüber wann alles wieder funktioniert. In Sachen Service läuft das leider auf ein "ungenügend" hinaus.
@Super User: Informationen darüber, wer für die Stellung der Leitung verantwortlich ist, sind nicht hilfreich.