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Antwort
Lösung
am 07.09.2022 19:57
Hallo, Bei uns ist KabelTV und Internet seit gestern 16 Uhr komplett ausgefallen. Ich versuche seitdem dir Hotline zu erreichen hänge aber in der Warteschleife fest. Wird an einer Lösung in dem PLZ Gebiet gearbeitet bzw. Ist der Fehler euch überhaupt bekannt? Melden kann man ihn über die nicht erreichbare Hotline nicht?
PLZ 68519
Heinrich-Lanz-Ring
Mfg
am 07.09.2022 23:05
Kann ich 1 zu 1 bestätigen.
Gleiche PLZ.
08.09.2022 00:28 - bearbeitet 08.09.2022 00:28
Es tut mir leid, wenn es nicht richtig geschrieben ist. Ich kann Deutsch, also habe ich es übersetzt.
Das gilt auch für mich: Geschäftskunde. Kompletter Ausfall seit 06.09. um ca. 15:00.
Habe den Geschäftskundenservice angerufen, der mir gestern und heute dasselbe gesagt hat: es ist ein globaler Ausfall, an dem gearbeitet wird.
Aber ich kann keine offizielle Stellungnahme von Vodafone zu diesem Problem finden.
Kann uns bitte jemand sagen, was los ist und wann der Dienst voraussichtlich wieder zur Verfügung steht?
am 11.12.2022 09:36
Seit gestern 23:00 Uhr wieder Totalausfall.