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am 13.01.2022 11:09
Den gesamten Vormittag schon wieder Totalausfall von Internet, TV, Festnetz. Laut Vodafone ist natürlich wie immer keine Störung vorhanden, online kann man keine Störung melden und über die Hotline hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife bevor man doch entnervt aufgibt.
Aber eines muss man Vodafone lassen, so konsequent Probleme ignorieren und es unmöglich machen diese zu melden, das schafft auch nicht jeder Konzern.
So groß wie dieser Konzern ist, so schlecht und Kunden-unfreundlich ist er!!
am 16.01.2022 10:03
Hallo KabelVdf,
tut mir Leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast. Besteht der Ausfall noch? Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem? Wie lautet die vollständige Postleitzahl? Hier dauert es leider einige Zeit, bis wir uns wieder melden können, hast Du es nochmal über die Hotline versucht?
Viele Grüße,
Claudia