1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 6 Tagen Total Ausfall Internet Telefon TV,Katastrophaler Service und Kommunik. ***
chhe66de
Youngster
Youngster

seit Samstag 08.01., 2 Uhr habe ich (und einige andere in der Nachbarschaft) einen Komplettausfall aller Kabel Vodafone Dienste (bei mir Internet, Telefon und TV)
Die Störungsmeldung läuft unter der Nummer ***

Seit der Meldung der Störung am 08.01. in der Früh werde ich ständig vertröstet auf Termine für die Beseitigung, die dann nicht gehalten werden. Ein Techniker war am Montag Nachmittag da um festzustellen, dass beim Zentralverteiler bei mir kein Signal ankommt. Das hätte ich vorher sagen können, da mehrere in der Nachbarschaft betroffen sind.
Notlösungen wie Hotspot und Mobile Prepaid funktionieren nicht da das Vodafone mobile Netz bei mir minimalen Empfang hat.
Die Arbeitgeber meiner Frau und mir die im Home Office arbeiten sind inzwischen nicht mehr lange tolerant, da wir bislang über unserer Telekom dienstlichen Mobilverträge per Hotspot gearbeitet haben, deren Datenvolumen nun aufgebraucht ist.
Bei der Technik Hotline von Cableway geht nie jemand an den Apparat (bereits 3 mal bin ich eine dreiviertel Stunde in der Leitung gehangen)
Keiner sagt mir was Fakt ist und gibt zuverlässige Angaben. Und dieser Ausfall jetzt wie gesagt seit fast einer Woche komplett !!!!
Ich werde mich über weitere rechtliche Schritte informieren müssen.
Fühle mich komplett im Stich gelassen, habe Stunden mit Telefonaten verbracht....

Edit: Ticketnummer entfernt.

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chhe66de,

ein so langer Ausfall ist natürlich ärgerlich :/. Wenn er weiterhin besteht, kann ich mir das anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten in einer PN und schreibe danach kurz wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!