Total Ausfall seit 17.11. 12h - 84034 Landshut
lakiluciano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wir haben in den letzten 6 vollen Tagen kein Fernsehen, Internet oder Telefon.

 

Darüber hinaus keine Informationen über den Arbeitsfortschritt des Problems oder den voraussichtlichen Termin für die Lösung des Problems.


Ich öffnete das Ticket und erwartete die Zeit für die Lösung des Problems am 22.11. - 20 Uhr.
Heute morgen ist der 24.11. 20 Uhr.

 

Bieten Sie während dieses vollständigen Verbindungsverlusts eine Alternative an?
Mobile Daten, Hotspot-Zugriff, sowas durch diesen enormen Bruch?

 

Wir sitzen eine Woche schweigend da, ohne zu wissen, wann und ob wir unser Problem gelöst haben...

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lakiluciano,

 

es tut mir leid, dass es zum Ausfall kam. Da ich Deine Kundendaten vorliegen habe, konnte ich mir auch den entsprechenden Auftrag ansehen. Hier gab es offensichtlich ein defektes Bauteil, weshalb der Verstärkerpunkt offline war. Durch Tiefbauarbeiten wurde das Problem behoben. Die Arbeiten konnten am 23.11. abgeschlossen werden. Dein Anschluss ist erfreulicherweise auch wieder online. Auf Deinem Kundenkonto habe ich eine Gutschrift hinterlegt. Diese siehst Du auf einer der beiden nächsten Rechnungen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Lies dir vielleicht mal den Blogbeitrag zum Rückkanal-Störer durch, der ist sehr informativ und du kannst abschätzen, das der nicht innerhalb weniger Tage gefunden und behoben werden kann.

Das wurde dir aber in deinem Störungsthread bereits durch @Claudia geschrieben. Außerdem hast du eine Kündigung eingereicht, diese wird durch das Beschwerdemanagement geprüft und wahrscheinlich auch stattgegeben.

Übrigens: Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema, diese werden im Regelfall kommentarlos gelöscht.

Hallo Torsten,

 

Zuallererst sollten Sie zumindest denjenigen grüßen, dem Sie antworten, und die Anfrage sorgfältig lesen, wenn Sie sich bereits für eine Antwort entschieden haben.

Zweitens ist dies das völlig andere Thema als das, das ich zuvor eröffnet habe und es bezieht sich auf 6 Tage Totalausfall aller Dienste und welche Alternativen Sie anbieten können.

Wie auch immer, Sie haben viel geschrieben, aber kein Wort über das Problem und die Fragen, die ich gestellt habe.

Kundigung habe ich hier gar nicht erwähnt, da sie bereits genehmigt war.

Übrigens eine sehr gute Entscheidung.

 

Ihr Kundenservice entspricht der Verbindungsqualität, die ich habe - sehr schlecht.

 

Das Problem ist in der Zwischenzeit behoben, sodass Ihre weitere Unterstützung nicht erforderlich ist.

 

Dankeschön.

 

Ich bin kein Kundenservice-Mitarbeiter sondern ein Kunde wie du auch. Und wie und wem ich antworte, entscheide immer noch ich selbst, da benötige ich keine Belehrung. Aber da ja die Kündigung genehmigt ist, wird sich Vodafone sicherlich kein Bein ausreißen, da kann maximal eine Gutschrift in Höhe von 1/30 der Monatskosten ab Tag der Störungsmeldung erfolgen und das auch erst nach Abschluss der Entstörung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lakiluciano,

 

es tut mir leid, dass es zum Ausfall kam. Da ich Deine Kundendaten vorliegen habe, konnte ich mir auch den entsprechenden Auftrag ansehen. Hier gab es offensichtlich ein defektes Bauteil, weshalb der Verstärkerpunkt offline war. Durch Tiefbauarbeiten wurde das Problem behoben. Die Arbeiten konnten am 23.11. abgeschlossen werden. Dein Anschluss ist erfreulicherweise auch wieder online. Auf Deinem Kundenkonto habe ich eine Gutschrift hinterlegt. Diese siehst Du auf einer der beiden nächsten Rechnungen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, mach ich jetzt ein Schloß dran. Wenn wieder Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne bitte einfach einen neuen Thread.