am 18.12.2021 01:43
Ich habe seit September immer wieder (Total-)Ausfälle!
Im September wurde meine Fritz!Box getauscht, das hatte nicht geholfen. Im Anschluss daran hatte ich mehrere Besuche von Technikern (14.10. und 20.10). Es wurde auch ein Bau-Auftrag eröffnet, der dann abgelehnt wurde.
Anscheinend wurde dann aber doch irgendwas in der Straße repariert, dann hat es bis vor 3 Tagen funktioniert. Ich bekomme jetzt immer wieder Abbrüche, eine katastrophale Geschwindigkeit, es ist nicht einmal möglich im Internet zu surfen, von Netflix ganz zu schweigen!
Meine Brief bzgl. einer Sonderkündigung vom 28.10.2021 ist unbeantwortet geblieben.
Ich bin langsam am Ende... anscheinend bekommt es Vodafone nicht hin für eine tadellose Verbindung zu sorgen aber aus den Vertrag lässt man micht nicht!
Was kann ich tun?
Gruß Thomas
am 21.12.2021 12:34
Hi Thomas,
tut mir leid, dass der Anschluss solche Probleme macht... Wir schauen gern, was wir machen können.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco