Frage
Antwort
Lösung
10.08.2024 13:09 - bearbeitet 10.08.2024 13:26
Guten Tag,
meine Eltern kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet, Verbindung ist zwar möglich, die Datenrate ist aber so langsam, dass mit Mühe und Not Google noch funktioniert. Banking ist nicht mehr möglich, weil das Laden der Seite schon über 5 Minuten dauert.
Telefonieren (Festnetz) ist ebenso nicht mehr möglich.
Beim Raustelefonieren kommt die Meldung nicht möglich, da Nummer auf Sperrliste.. dabei ist es egal welche Nummer und eine Sperrliste wurde nicht eingerichtet.
Angerufen werden kann man auch nicht, dann kommt die Ansage dass der Gesprächspartner momentan keine Gespräche annehmen will.
Angefangen hats, dass man nicht mehr rausrufen konnte, Anrufe konnte man empfangen, Internet ging auch.
Seit ein paar Tagen geht nun gar nichts mehr.
am 17.08.2024 14:30
@hm54 schrieb:
Was läuft hier schief?
das kann dir in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten