Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 14:32
am 08.02.2022 15:35
Hallo MSchuler,
wie lange hilft ein Neustart? Bleibt das Telefon nach einem Werksreset länger angemeldet? Was hat die Prüfung Deines Anschlusses durch die Hotline ergeben?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.02.2022 17:24
Hallo, wie lange der Neustart genau hilft kann ich leider nicht genau sagen. Oft mache ich morgens einen Neustart und Abends, wenn ich wieder heimkomme, ist die Störung wieder da. Auch das Internet ist in den letzten Tagen oft weg oder gestört.
bei der Hotline bin ich leider noch nicht durchgekommen, der Neustart Tipp dort hilft mir nicht, dies habe ich schon oft probiert. Auch der Werksreset brachte keine langfristige Hilfe.
am 10.02.2022 12:40
Hi MSchuler,
ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.02.2022 19:20
Guten Abend,
gibt es irgendwas neues? Konnten Sie sich den Anschluss schon anschauen?
Die Störung besteht immer noch und so langsam bereue ich, zu Vodafone gewechselt zu haben.
am 18.02.2022 09:40
Hi MSchuler,
ich kann aktuell nichts feststellen. Der Telefonstatus ist auch "bereit". Wie oft kommt das denn vor und wann war das letzte Mal?
Viele Grüße
Marco
am 18.02.2022 10:13
Hallo Marco, aktuell läuft es wieder, bis vor einigen Tagen hatten wir jeden Tag immer mal wieder Störungen.
ich melde mich wieder, sobald weder eine Störung da sein sollte
am 21.02.2022 21:09
Hallo MSchuler,
dann können wir hier zu machen und Du meldest Dich mit einem neuen Beitrag, falls es was gibt?
Grüße
Jens