Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 11:38
Hi alle!
Am Donnerstag, 30.9.2021 gegen 11 Uhr fiel die Telefonie (10 Rufnummern nicht registriert) aus, am Folgetag nach mehreren Anrufen beim Business Service und wiederholten ZUsagen von dort, alles werde ohne unser Zutun geregelt, wurde uns mitgeteilt, es gebe nun neue SIP-Daten. Nach mehreren Nachfragen wurden diese dann tatsächlich auch übermittelt und hier nach vollständigem Systemreset (FRITZ!Box 6591 Cable) eingetragen. Jedoch weiterhin ohne Erfolg. Einzig ein kostenpflichtiger Techniker wurde angeboten, der die neuen SIP-Daten nochmal zu unseren Lasten in die FRITZ!Box eintragen könne?!?
Eine Prüfung auf Seiten von Vodafone auf eine Störung dort ist offensichtlich nicht erfolgt.
Hat jemand noch Ideen?
am 05.10.2021 08:10
Lieber @Gelöschter User,
auch das hatten wir bereits abgeklappert. Nachdem ich bei Vodafone gestern in meiner Verzweiflung die fristlose Kündigung binnen weiterer 10 Tage angekündigt hatte, meldete sich nochmal jemand und meinte man werde jetzt doch einen Techniker mit der Problemsuche beauftragen... Hab jetzt zur Sicherheit mal noch Skyperufnummern und ein LTE/5G-Router geordert... Wenn das gut läuft, dann tschüss Kabel...
Nochmals vielen Dank für Deine Mühen,
viele Grüße
Bennler