31.10.2022 09:01 - bearbeitet 31.10.2022 09:20
Liebes Vodafone-Team,
langsam verliere ich echt die Geduld!
Seit nunmehr Anfang September ist unsere Internet Leitung CableMax 1000 mehrmals am Tag tot oder fällt kurz aus! Wir könne nicht richtig eigentlich garnicht mehr arbeiten.... nach mehreren anrufen an der Hotline und dem Besuch des ersten Technikers hieß es der Auftrag geht an den Tiefbau weiter.... Tage lange haben wir nichts mehr gehört auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt der Auftrag wurde geschlossen... warum wusste die Dame nicht sie fragt nach.. auch wieder nichts mehr gehört.... wieder mehrmalige Anrufe an der Hotline das immer noch nix geht... kam der nächste Techniker.... wir hatten 2 Techniker im Haus mit der Aussage es komme am Hausanschluss zu wenig Leistung an bzw. Es schwankt so stark das der Router neu startet... Rückruf von der Hotline es würde am Router liegen... NEIN definitiv nicht aber gut dann Bitte einen Neuen schicken... Der Mitarbeiter sagte er lässt Mir einen NEUEN Router schicken... 3 Tage später kann diese an... Router war verkratzt mit Kugelschreiber beschriftet und definitiv nicht NEU da noch Daten von Kunden drauf waren.... nach Restet und Neueinrichtung ging dieser für genau 10 Minuten auch dann die gleichen Probleme mit ständigem Netzausfall gestern über 4 Stunden den ganzen Vormittag.... und jetz das beste... der Router verliert jedenfalls Übermacht die Einstellungen fürs WLAN.... jeden Morgen können unsere Geräte nicht mehr zugreifen mit der Meldung "Ungültiges WLAN Passwort" und nein das Passwort ist definitiv korrekt! Router wieder mehrmals zurückgesetzt alles wieder neu einrichten und wenn ich Glück habe funktioniert es dann wieder bis entweder die Leitung wieder ständig weg ist oder eben das Passwort wieder als Ungültig gilt...
Ich habe gestern Morgen daraufhin bei der Hotline angerufen um festzustellen das ich jetzt einen "Persönlichen Ansprechpartner" hätte und dieser mich zurückruft... nach 4 Stunden wieder nix... erneuter Anruf leider habe ich keine Chance einen anderen Mitarbeiter zu erwischen da ich sofort auf der Ansage des "persönlichen Ansprechpartners" lande das ist wohl schon bei mir so hinterlegt... nach 5 Stunden eine SMS das dieser sich meldet wenn er wieder Dienst hätte... also schön langsame sowas geht echt nicht mehr!
wie geht es jetzt hier weiter!
keiner hat ne Lösung man wird nur hingehalten es wird von einem zum anderen geschoben keiner ist richtig zuständig und das Guthaben das versprochen wurde sehe ich bis heute nicht im Vodafonekonto bei mir!
vielen Dank Vodafone
mit der Bitte um Hilfe wir verzweifeln hier gerade!
Isabella
am 07.11.2022 08:10
Hallo Socke83,
tut mir leid, dass Dir noch keine Infos bekommen hast und Dir noch niemand helfen konnte.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni