Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 21:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2022 16:28
Es ist jetzt letzte Woche schlagartig besser geworden. Mittlerweile kann ich keine Probleme mehr feststellen. Aus meiner Sicht müssen wir jetzt erstmal gar nichts mehr machen. Wenn es wieder auftreten sollte werde ich mich wieder melden.
Viele Grüße
Michi
am 31.05.2022 12:09
Hi Michi23,
das ist natürlich Mist Wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 31.05.2022 13:09
PN ist raus. Danke!
am 02.06.2022 07:55
Hi Michi23,
ich habe die Leitung geprüft, kann hier aber nichts Auffälliges sehen. Hast Du mal bitte ein paar möglichst genaue Zeiten für mich, wo es zu solchen Abbrüchen kam?
Viele Grüße
Marco
am 02.06.2022 13:17
am 02.06.2022 15:04
Ich vermute fast, dass das eher am Modem als an der Leitung liegt. Die Verbindung ist zwar noch da, aber es kommt quasi fast nix durch. Ich würde daher gern einmal auf Verdacht das Modem tauschen, in Ordnung?
am 14.06.2022 16:28
Es ist jetzt letzte Woche schlagartig besser geworden. Mittlerweile kann ich keine Probleme mehr feststellen. Aus meiner Sicht müssen wir jetzt erstmal gar nichts mehr machen. Wenn es wieder auftreten sollte werde ich mich wieder melden.
Viele Grüße
Michi
am 15.06.2022 11:20
Hi Michi23,
dann belassen wir es erst mal dabei.
Kann ich den Beitrag hier abschließen?
Viele Grüße, Martin
am 22.06.2022 19:38
am 23.06.2022 17:54
Hi Michi23,
dann schließe ich den Beitrag hier ab.
Wenn noch etwas sein sollte, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin