am 09.03.2022 17:10
Guten Tag,
seit ca. 2 Wochen befindet sich mein Ticket in Bearbeitung und das ohne weitere Informationen. Wird es noch bearbeitet? Gibt es größere Problem oder wie lange wird dies noch andauern?
24.02.2022 17:36 Uhr
Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
24.02.2022 17:15 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
am 10.03.2022 07:43
Hallo Futor123,
also hast Du ein offenes Ticket? Was haben die Kollegen gesagt?
Wenn es schon ein Ticket gibt, dann sind wir da auch schon dran. Auch wir haben hier keine Möglichkeit etwas für Dich zu beschleunigen.
Grüße Moni
am 10.03.2022 17:49
Guten Tag,
ja ich habe ein offenes Ticket, was seit 2 Wochen läuft. Mein letzter stand war das es 48h dauern kann. Dies war am 24.02.2022.
Seit dem liegen mir keine Informationen mehr vor, wie der stand des Tickets ist. Ich will gerne wissen wie der Stand der Situation ist.
Denn ich sitze hier frustriert vor den PC und kann keine meiner normarlen tätigkeiten nicht mehr vollständig wie gewohnt ausführen und das seit 2 Wochen ohne Irgendwelchen Status der Bearbeitung.
Mir reicht ja wenigstens wenn etwas leben gezeigt wird im Statusticket das eine bearbeitung noch fortgeführt wird.
Grüße
am 11.03.2022 07:34
Hallo Futor123,
ich kann gerne mal ins Ticket schauen. Große Hoffnungen mach ich Dir nicht.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2022 15:18
Kundendaten sind in der PN
am 14.03.2022 07:42
Hallo Futor123,
Dein Ticket wurde eine Störung im Rückkanal zugeordnet. Aktuell sind die Kollegen dabei Zugänge zu Richard Wagner Str. 44-35 und Schubertstr. 4-6-8-10-12-1-3-7-11-13 zu organisieren. Man vermutet die Einstrahlung aus diesen Objekten. Leider ist dies sehr zeitaufwändig und wird daher noch andauern.
Gruß Fred
am 14.03.2022 17:45