Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2021
11:48
- zuletzt bearbeitet am
01.06.2021
17:17
von
Lars
Seit einiger Zeit bricht das Internet, teilweise Telefon ab. Es konnte mir bis heute nicht geholfen werden. Ständige Ticketeröffnungen und angebliche Fehlerbeseitigungen erscheinen vollkommen willkürlich. Telefonate mit einigen Mitarbeitern verlaufen reskepktlos, frech und werden auch von diesen einfach abgebrochen. Ich bekomme keinerlei Information, um welchen Felher es sich handelt. Jeder erzählt seine Version. Ein für heute anberaumter Technikerbesuch wurde ohne unser Wissen oder unseren Auftrag abgesagt. Wieder habe ich angerufen und wieder keine Erklärung bekommen. Wenn ich weitere Erklärungen erbitte, wurde auch schon einmal wutentbrannt das Gespräch beendet. Es werden Dukomentationen veranlasst, in denen ich das Problem als gelöst gemeldet hätte. Das ist nicht so. Wahrscheinlich glaubt Vodafone, die Größe des Unternehmens erlaubt einen schlechten Umgang mit den Kunden. Ob die Rechnung aufgeht, wage ich zu bezweifeln. Wendet Euch mal mit einem Problem an Amazon, da werdet Ihr erfahren, wie Kundenservice und Umgang mit Kunden respektvoll und fachlich kompetent ablaufen kann.
Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars
am 31.05.2021 12:00
Hallo Irmgard3,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 31.05.2021 15:35
am 06.06.2021 14:44
Kabel
am 07.06.2021 18:55