Störungservice Mitarbeiter
Irmgard3
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit bricht das Internet, teilweise Telefon ab. Es konnte mir bis heute nicht geholfen werden. Ständige Ticketeröffnungen und angebliche Fehlerbeseitigungen erscheinen vollkommen willkürlich. Telefonate mit einigen Mitarbeitern verlaufen reskepktlos, frech und werden auch von diesen einfach abgebrochen. Ich bekomme keinerlei Information, um welchen Felher es sich handelt. Jeder erzählt seine Version. Ein für heute anberaumter Technikerbesuch wurde ohne unser Wissen oder unseren Auftrag abgesagt. Wieder habe ich angerufen und wieder keine Erklärung bekommen. Wenn ich weitere Erklärungen erbitte, wurde auch schon einmal wutentbrannt das Gespräch beendet. Es werden Dukomentationen veranlasst, in denen ich das Problem als gelöst gemeldet hätte. Das ist nicht so. Wahrscheinlich glaubt Vodafone, die Größe des Unternehmens erlaubt einen schlechten Umgang mit den Kunden. Ob die Rechnung aufgeht, wage ich zu bezweifeln. Wendet Euch mal mit einem Problem an Amazon, da werdet Ihr erfahren, wie Kundenservice und Umgang mit Kunden respektvoll und fachlich kompetent ablaufen kann.

Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Irmgard3,

herzlich willkommen in der Community.

Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
@Irmgard3, interessant wäre, ob sich um Kabel oder DSL handelt. Das hast du in deinem Beitrag nicht erwähnt. 😉

Kabel

Wallace

Hi Irmgard,

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!