Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 19:09 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 19:49 von Lars
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Störungen, meistens TV. Vier Wochen war mal Ruhe, da dafür hatte ich letzte Woche 2 Tage kein Telefon und Internet war auch mal einen Tag nicht verfügbar. Heute sind wieder meine TV Sender verschlüsselt, und beim 2ten Anruf wurde ich nach dem Schildern meines Anliegens kommentarlos wieder in die Warteschleife geschickt, Ist dieses Umgehen mit den Kunden normal ? Ich weiss nicht, bin ich der Einzigste wo sich seit 1,5 Jahren mit so etwas rumärgern muss ? Es wundert mich nun nicht mehr das Ihr einen Großkunden (Handy) aus der Automobil Branche als Kunde verloren habt, denn das was ich hier erleben muss ist wirklich traurig. Ich habe Kabel BW, und Unitymedia mitgemacht, aber nie hatte ich solche Probleme wie bei Vodafone. Leider ist nun Schluss, denn der Punkt ist erreicht das ich nun die Reißleine ziehe, denn meine Nerven machen das nicht mehr mit.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 10.07.2022 11:18
Hallo Wookaner,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße,
Maria