Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2023 00:21
Ich habe kein Internet mehr ,
Die router status is DOCSIS Online und alles ok,
Die vodafone Station licht sind alle grun.
Ich habe 3 Pcs, und alle drei hat verliert die internet in der gleiche moment.
In Windows alles ist ok, die assistent finden kein fehler , aber chrome, microsoft edge, opera oder anderer program hat kein internet.
Wenn ich versuchen die "Netz-Assistenz" benutz , bekoment die nachricht "
Das funktioniert im Moment leider nicht
Versuch es bitte nochmal."
Wie kann ich dass problem losung?
Vielen lieben dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2023 18:40
Hallo, danke für ihre antwort,
Ich war die ganze nacht alles probieren ohne lösung ,
Aber ab netze tag mittag, hat die internet wieder bekommt .
Ich weiss nicht welche war die problem und ich hoffe kommt das problem nicht mehr zurück .
Vielen lieben dank!
am 23.10.2023 15:17
Hallo @ATGS,
passiert das im LAN und WLAN gleichermaßen?
Wenn Du Dich über einen dieser Kontaktwege an unseren Service wendest, messen meine Kolleg:innen Deine Leitung durch und suchen nach Ursachen.
LG J0hann
am 23.10.2023 18:40
Hallo, danke für ihre antwort,
Ich war die ganze nacht alles probieren ohne lösung ,
Aber ab netze tag mittag, hat die internet wieder bekommt .
Ich weiss nicht welche war die problem und ich hoffe kommt das problem nicht mehr zurück .
Vielen lieben dank!
am 23.10.2023 18:59
Hi @ATGS,
schön, dass alles wieder funktioniert. 🙂
Wir hoffen ebenfalls, dass das jetzt so bleibt. Ich werden den Beitrag hier nun schließen.
Sollte nochmal etwas auftreten, eröffne bitte einen neuen.
LG Chr1ssy