Störung
ATGS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe kein Internet mehr ,
Die router status is DOCSIS Online und alles ok,
Die vodafone Station licht sind alle grun.
Ich habe 3 Pcs, und alle drei hat verliert die internet in der gleiche moment.
In Windows alles ist ok, die assistent finden kein fehler , aber chrome, microsoft edge, opera oder anderer program hat kein internet.
Wenn ich versuchen die "
Netz-Assistenz" benutz , bekoment die nachricht "

Das funktioniert im Moment leider nicht

Versuch es bitte nochmal."

Wie kann ich dass problem losung?
Vielen lieben dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ATGS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke für ihre antwort,
Ich war die ganze nacht alles probieren ohne lösung ,
Aber ab netze tag mittag,  hat die internet wieder bekommt .
Ich weiss nicht welche war die problem und ich hoffe kommt das problem nicht mehr zurück .

Vielen lieben dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ATGS,

 

passiert das im LAN und WLAN gleichermaßen? 

Wenn Du Dich über einen dieser Kontaktwege an unseren Service wendest, messen meine Kolleg:innen Deine Leitung durch und suchen nach Ursachen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ATGS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke für ihre antwort,
Ich war die ganze nacht alles probieren ohne lösung ,
Aber ab netze tag mittag,  hat die internet wieder bekommt .
Ich weiss nicht welche war die problem und ich hoffe kommt das problem nicht mehr zurück .

Vielen lieben dank!

Hi @ATGS,

 

schön, dass alles wieder funktioniert. 🙂

 

Wir hoffen ebenfalls, dass das jetzt so bleibt. Ich werden den Beitrag hier nun schließen.

 

Sollte nochmal etwas auftreten, eröffne bitte einen neuen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!