Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 21:58 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2024 15:17 von andreasabaad
Vodafone Netz ist in letzter zeit häufig gestört. Das ist echt zum *piep*en mit euch melden kann man das auch nicht. Eure Hotline stellt ihr extra so ein das es eine halbe ewigkeit dauert bis man durch kommt. Mieser service.
Die online Störungsmeldung geht auch nicht. Während ich hier schreibe läuft die wartezeit mit eurer hotline es kreischt und zischt, schon sehr nervig eure technik.
am 10.10.2024 22:20
Das ist nicht „unsere“ Hotline, du hast auch kein Problem mit „uns“ - du bist hier in einem reinen Kunden-helfen- kunden-Forum und pinkelst den falschen Baum an.
am 10.10.2024 22:31
Woher soll ich wissen was das hier ist. Vodafone wirbt damit das einem hier geholfen wird. Ich würde ja gerne bei der hotline in den hörer pinkeln aber vodafone sind die kunden wohl *** egal.
Bitte nicht falsch vetstehen ist nix gegen dich
Entschuldige bitte wenn ich an falscher stelle rum pöbele.
am 10.10.2024 23:56
wenn du hier Hilfe/Tipps haben möchtest, schreib doch erstmal welchen Router du verwendest und poste die Signalpegel
am 24.11.2024 13:58
Die Leitung ist von zeit zu zeit gestört komplett ausfall und die abstände werden immer kürzer zwischen Störungen, hat leider mit dem Router nichts zu tun. Es ist die Leitung die schlecht geworden ist.