Störung
Nawennschonn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,


ich habe mit Zeitaufwand versucht, folgende Nachricht zu übermitteln über die Hotline, bin aber nervigerweise mit verschiedenen gewählten Gesprächsoptionen stets aufgefordert worden, das Gespräch zu beenden:

 

Wir hatten am 21. Nov eine Störung unseres Kabelanschlusses gemeldet. Am 23. Nov vormitttags ist ein Techniker hiergewesen, der diagnostiziert hat, dass das gesamte 9-Parteien Haus betroffen ist und die Stadt gefragt werden muss, den Anschluss vor dem Haus freizulegen. Seit Nachmittag 23. Nov funktioniert das Internet aber wieder bei uns, und bei unserer Nachfrage bei unseren Nachbarn im Haus berichten die, dass es bei ihnen nie eine Störung gegeben habe.

VG

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!