1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung und schwankendes Netz Kabel Internet
Marvin1612
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und absolut enttäuscht von Vodafone.

Das erste Vertragsjahr lief die Verbindung sehr gut und erreichte auch fast immer den gebuchten Tarif, seit einem halben Jahr gibt es jede Woche Störungen und Vodafone scheint diese zu ignorieren oder schließt Tickets nach Pseudolösungen. Es war sogar schon ein Techniker vor Ort, der genau für einen Tag eine Besserung gebracht hat.

Der Netzanschluss an das Wohnhaus wo ich wohne, ist massiv gestört und erreicht schon seit Monaten nicht mehr die gebuchte Leistung. Wäre auch alles halb so schlimm, wenn es wenigstens stabil laufen würde, tut es aber nicht. Die Netzwerkleistung ist stark schwankend, erreicht immer wieder high Ping und macht es schwer eine vernünftige Nutzung des Internets zu gewährleisten. An manchen Tagen ist sogar gar kein Internet vorhanden.

Die Hotline ist ein schlechter Witz, wollen jemanden der selber aus der IT kommt von Netzwerkkabel ziehen etc. erzählen, dazu hänge ich gerade in 45 Minuten + in der Warteschlange bis überhaupt mal jemand das Problem annehmen kann.

Ich finde das für 49,99€ im Monat einen Witz.

Anschluss befidnet sich in 44805 Bochum

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, mehr Infos ,Signalpegel Modem, Lan oder Wlan usw....

Der glubb is a Depp