Nachdruck?
Kissenschlacht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnte gestern und heute mal beobachten was es heißt, wenn Vodafone behauptet, dass an der Beseitigung eines Problems mit Nachdruck gearbeitet wird.

Gestern Nachmittag ist hier um die Ecke ein Verteilerkasten über den Haufen gefahren worden. Seitdem kein Internet, kein Telefon. 24 Stunden später ist genau nichts passiert. 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Tja nen Verteilerkasten hat man ja 1000fach  iwo rumstehn, einfach hingehn und einpacken und aufstellen ist es aber leider nicht, es kann auch mal ein Bauteil nicht Verfügbar sein!

Und die Hotliner wissen über solche Sachen nich bescheid, weil die MA draussen sowas gar nicht der Hotline mitteilen, macht ja auch keinen Sinn , nen Hotliner der net mal MA von VF ist ,sowas zu sagen der kann damit gar nix anfangen!

Der glubb is a Depp

Sorry, bin *sauer*. Aber wenn ich nicht wüsste, was da passiert ist, würde ich nach so einer Auskunft wie wir beheben die Störung gerade und wir arbeiten mit Nachdruck an der Beseitigung des Problems, dass ich jeden Moment wieder online bin. Stattdessen passiert aber gar nichts und es wird vermutlich Wochen dauern, bis die Störung beseitigt ist. 

Nur weil du es nicht siehst heist es nicht das daran nicht gearbeitet wird.