Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 22:31
Hallo seit 18.2 Senderausfall einzelner Sender im TV Vodafone sagt : Keine Störung --Störung bis 20.2 behoben -- Bis 28.2 Behoben -- Und jetzt garkein Datum mehr .Was isst da los Ich habe keine Lust mehr mit dem AutoBot oder irgendeinem Studenten der zu Hause sitzt und nur die Leute vera.......Beruigt .Gibt es keie Kompeenten Leute die sagen was los ist. Ich kann es nicht mehr hören Reciever neu starten Kabel Prüffen und all so ein Mist.
am 01.03.2022 22:42
Im Bereich 22299 auch, seit Ende 2021 - letztes Ticket vom 14.02.2022 "in Bearbeitung" - "die Entstörung läuft bereits". Zoom, teams etc. so gut wie nicht nutzbar, die Hotline gibt einem nichts außer "wir kümmern uns darum". Seit Monaten. Bitte um einen LTE Router samt Karte wurde empört zurückgewiesen, auf die Frage nach einem Sonderkündigungsrecht "da hat Vodafone seine Rechtsabteilung für".
So langsam verliert man die Hoffnung.
am 02.03.2022 12:46
Hi Hansenf,
welche Sender sind denn betroffen? Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
@Hugt Das scheint ein anderes Thema zu sein. Eröffne bitte einen eigenen Thread dazu. Wir melden uns dann dort.
Viele Grüße
Marco
am 02.03.2022 13:19
PN ist raus
am 03.03.2022 14:47
Hi @Hansenf,
es tut mir leid, aber hier handelt es sich tatsächlich um einen zentralen Ausfall, die Kollegen sind da auch dran. Es ging darum, dass hier Genehmigungen gefehlt haben - die haben die Kollegen mittlerweile und sind dran, alles weitere zu organisieren.
Aber; Du sagst ja, es gibt hier einen Ausfall von einem Sender, oder ist es komplett ausgefallen? Es ist denkbar, dass das beides zusammenhängt.. 😕
LG
Tobias
am 03.03.2022 15:43
Kein Fernsehsender ist fehlerfrei zu empfangen .
Wie lange dauert die Störung noch ? DAS GEHT JETZT SEIT 17.2 SO
am 04.03.2022 12:03