Störung? oder Stimmen die Werte????
sul_vod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe einen neuen Anschluss abgeschlossen als neu Kunde und wollte fragen ob das so stimmt? FritzBox 6591 cable (KG). Gebuchter Tarif ist 1000 RedPhone. Ich habe manchmal das gefühl das ich eine Störung habe? Die Hotline konnte mir bis jetzt nicht so helfen? Mein nachbar meinte er hat so 960 mbit Download rate bei jeder Messung?. Bei mir ist Sie schwankend manchmal nur 370 mbit :(, und manchmal 850 mbit??? Vlt sind das auch die Online Test-Webseiten? Kann sich jemand mal die Werte anschauen und mir sagen ob da was falsch eingestellt ist? Seit-Anschluss-Beginn: - Bei mir war bis jetzt kein Techniker da gewessen. Man hat mir nur Fritzbox zugesendet, zum selbst anschließen. Screenshot sind die Infos komplett mit jeweils den Messungen, sowie Fritzbox Kannal Daten.

33 Antworten 33
sul_vod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine Frage bezüglich meines momentanen Internets. Leider ist bei mir die Verbindung vom Internet beendet wegen Vertragsende? Aber mein Vertrag ist zu Januar 26 gekündigt. Ein Mitarbeiter meinte zu mir er würde sich der Sache annehmen und mir wieder das Internet freischalten da ich ja meinen Vertrag noch einmal verlängert habe und die Kündigung für August 24 vor einigen Monaten aufgehoben habe . Kann mir jemand sagen wie das kommen kann? Passieren kann? Oder ist doch eine andere Störung zu sehen? Also das alte Problem wieder da?

Moin @sul_vod 🙂

Würdest Du dazu bitte einen neuen Thread erstellen?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sul_vod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich gemacht weil ich es gemerkt habe 😅 

Der Ursprungs-Thread ist vom 31.01.2021.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!