Störung nach Sperrung
Ilg90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider wurde wegen eines Zahlungsrückstands mein Internet-Anschluss gesperrt. Nach Rücksprache und kompletter Zahlung des offenen Betrags, wurde mit zugesichert den Anschluss in wenigen Werktagen wieder zu entsperren. 

Bereits vor 10 Tagen wurde meine Zahlung bei Vodafone verbucht und auch im Zahlungsverlauf gelistet. 

Nach telefonischer Rücksprache wurde mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist und der Anschluss eigentlich freigeschaltet sein sollte und ich solle mich noch kurze Zeit gedulden. Weitere Hilfe wurde mir nicht angeboten.

Ich habe jetzt noch 4 Tage nach diesem Telefonat abgewartet, leider ist nach wie vor keine Datenverbindung möglich.

Ich bin mittlerweile nicht mehr sicher ob die Problematik an der Sperrung oder einer Störung liegt. 

Die Tipps vom Netzassistenten habe ich mehrfach erfolglos durchchoreografiert. 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Kabel-Router wird verwendet ?

Ist in der Zwischenzeit eine neue Rechnung aufgelaufen? Wenn ja, muss auch diese zuerst bezahlt werden...

Eine Connectbox. 

Nein bis jetzt ist nichts weiteres eingegangen.