Störung melden - Rechnungskonto Nr.??
Manu04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich würde gerne eine Störung melden, da unser Kabel-Internet ständig Aussetzer hat.

Leider scheitere ich an der Meldung über das "Vodafone Easy Ticket", da ich weder meine Rechnungskonto Nr. (?) noch meine Anschlusskennung finden kann.

 

Die "Rechnungsnummer" aus den Rechnungen unterhalb der Kundennr. und dem Referenzkonto wird offenbar nicht akzepiert.

Besonders kundenfreundlich ist das Verfahren mal wieder nicht.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

13 Antworten 13
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manu04,

 

leider ist die Leitung völlig sauber. Bitte führe daher mal einen Werksreset vom Router durch.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Arne6
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben jetzt seit dem 19.09.2022 seit ca. 08.00 Uhr im Raum Sundern-Sauerland (59846) einen Komplettausfall (Internet und Telefon). Im Easy Ticket soll man für die Störungsmeldung eine Rechnungskonto-Nr. angeben, die aber auf der Rechnung nicht zu finden ist. Insbesondere steht diese nicht - wie auf den Hilfeseiten beschrieben - unter der Kundennummer. Wie kann mir geholfen werden?

sisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Same. Ständig Störungen und Internetausfall. Rechnungskonto-Nr. kann man nirgendwo finden. Keine Ahnung was meine Festnetznummer ist - wer hat das auch noch?!  Warum kann man sich bitte nicht einfach einloggen wen man schon account linking macht. Der Service und das "easy ticket" sind ein *absoluter* Witz. Genauso wie die "Entstörungsdienste" oder das stundenlange Warten in der Hotline. Bei Rückrufverlangen werde ich 2 Sekunden angepingt und dann ist schon wieder aufgelegt.  Wenn das so weiter geht bin ich bald bei Starlink. Und das Mitten in Berlin.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Diesen alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!