Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2022 17:34
Bei uns ist schon wieder das Internet komplett ausgefallen.
Leider kann ich kein EasyTicket anlegen weil ich weder die
Rechnungskonto Nr.*
noch
Anschlusskennung *
finde.
Seit der Umstellung auf Red Bussiness Internet 300 Cable nur noch Schwierigkeiten.
Letzte Woche von Freitag - Dienstag kein Netz. Heute schon wieder weg.
Vom Kundenservice wurde großzügig nach Vertragsende ein neuer Tollen Anschluss versprochen.
Dabei habe ich leider übersehen dass damit auch der Telefonanschluss wegfällt.
Da wir beide viel im Homeoffice arbeiten führt Vodafone langsam auch zu Verdienstausfall.
Könnte sich da mal jemand melden oder mit mir in Verbindung setzten.
Hätte gerne einfach wieder Internet und Telefon.
am 07.10.2022 17:38
Noch eine Frage:
Wäre eine so lange Störung bzw. häufige Störungen ein Kündigungsgrund?
am 10.10.2022 16:16
Hallo Ninog,
tut mir leid, dass der Anschluss gestört ist. Natürlich ist das gerade bei einem Businessanschluss mehr als nur ärgerlich.
Das muss auf jeden Fall mal geprüft werden. Bitte wende Dich dazu an unsere Supportkanäle auf Facebook oder Twitter.
Dort können die Kollegen eine Einsicht in die Kundendaten nehmen und Dir dann sicher helfen.
Grüße Moni