Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2021 09:05
Guten Morgen,
Ich habe bereits seit gestern mittag kein Internet mehr auf meiner Kabelleitung.
Im Router wird mir dauerhaft: "Kabelverbindung wird hergestellt angezeigt."
Ich habe bereits einiges getestet, um Probleme mit der eigenen Hardware auszuschließen:
leider hat keine dieser Maßnahmen zu einer Lösung geführt.
20.06.2021 09:17 - bearbeitet 20.06.2021 09:18
Klasse, dass Du bereits mögliche Fehler ausgeschlossen hast.
Ein Störungsticket inkl Techniker ist laut Deiner Information ja bereits geplant - die Reparatur also bereits voll am laufen seit gestern Nachmittag- , worauf Du entsprechende Rückmeldung von Vodafone erhälst, wenn Du Deine Handynummer hinterlassen hast.
Wie können wir dir also helfen?
am 20.06.2021 10:41
Ich würde mir halt wünschen, mehr Updates zu erhahlten.
Da ich aktuell auf das Internet angewiesen bin, ist die einfache Meldung seit über einem Tag, dass das Ticket in "bearbeitung ist" nicht sehr hilfreich.
am 20.06.2021 11:07
Vodafone schickt Dir automatisch alle bzw. neueste Infos, sobald diese vorliegen. Eine Mitteilung "Muffe H2X an Verteilerkasten A4 in Frankfurt Höchst ausgetauscht" oder "Prüfung des NE3 am ZW HX5" ist ja auch nicht hilfreicher als "noch in Bearbeitung".
Vodafone hat ja auch erst 20 Stunden Zeit gehabt um die Störung einzugrenzen und zu bearbeiten, dir aber sogar schon mitteilen können, dass ein Techniker kommt - kommen bestimmt schnellstmöglich weitere Infos.